Was muss ich als Verkäufer beachten?

 

Es ist einfacher als man denkt !

 

Dennoch kommen wir leider um ein paar Spielregeln nicht herum.

Außerdem vereinfachen diese unsere Arbeit und Fehler können minimiert werden.

 

Da wir um eine Vereinheitlichung und klare Strukturen bemüht sind und wir Mißverständnisse vorbeugen wollen, haben wir die nachfolgenden Infos für Dich zusammengestellt.

 

Bitte nutze unsere Barcode-Etiketten! Hierdurch versprechen wir uns kürzere Wartezeiten an den Kassen!

Nummernvergabe

 

Wenn Du als Verkäufer bei uns agieren möchtest benötigst Du zuerst eine Verkäufernummer. Jeweils zwei Wochen vor dem Basartermin wird ein Anmeldeformular auf dieser Homepage online gestellt. Nachdem Du das Formular ausgefüllt hast, erhältst Du noch am gleichen Tag eine Nachricht. Ein Ausfüllen dieses Formulares berechtigt jedoch noch nicht zur Teilnahme. Durch das begrenzte Kontingent an Nummern können wir leider nicht jede Anfrage positiv beantworten. Wir bitten um Verständnis. Mehrfach-Anmeldungen können wir leider nicht berücksichtigen. Zum Formular gelangst Du über den Kartenreiter "Basaranmeldung".