Herzlich Willkommen auf unserer Kinderbasar Seite

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest dann schaue mal hier vorbei.

 

Unser Kinderkleiderbasar in Groß-Gerau findet zweimal jährlich in der Martin-Buber-Schule MBS statt. Wir wollen Dir als Käufer, aber auch als Verkäufer, die Möglichkeit geben, Dich umfassend zu informieren.

 

 

 

Wir sind ein reiner Abgabebasar. Das heißt, Du besorgst Dir über unser Anmeldeformular eine Verkäufernummer. Dann kannst Du bis zu 30 Teile mit Hilfe unserer Artikelliste etikettieren, in einem Wäschekorb zu uns bringen und wir sortieren Deine Teile ein. Wir verkaufen die Artikel und erhalten eine kleine Provision. Noch am gleichen Abend holst Du Deinen Korb wieder ab und erhältst eine detaillierte Abrechnung über deine verkauften Artikel.

Deine Vorteile liegen auf der Hand:

- Unser Basar besteht nun schon im 22. Jahr !

- Unsere Kassen sind EDV gestützt. Die Nachvollziehbarkeit Deiner Verkäufe ist gegeben.

- Wir machen Deine Artikel einer großen Käuferschaft zugänglich.

- Du musst nicht feilschen. Dein Preis zählt.

- Unsere ständig steigenden Verkaufszahlen garantieren Dir gute Erlöse.

 

 

Rund 10.000 Artikel ! zählen zu unserem Angebot "Rund um's Kind", wie Kinderkleider, Kinderschuhe, Spielsachen, Bücher, Hörspiele, Kinderwägen, Buggy, Kindersitze, Babyzubehör sowie Umstandsmode und vieles mehr, die Auswahl ist riesig!

 

Wir weisen unsere Verkäufer darauf hin, dass elektronische Geräte selbstverständlich in vollem Umfang funktionieren müssen!

 

Termine und Neuigkeiten zum kommenden Basar findest du unter AKTUELL