Gästebuch

 

 

 

 

Lob, Kritik, Anregungen oder einen Bericht über Deinen letzten Basarbesuch?

Alles ist Willkommen!

Kommentare: 20
  • #20

    Torsten vom Basarteam (Freitag, 28 September 2018 19:36)

    Hallo Andrea,
    danke für dein Feedback. Natürlich sollte es nicht vorkommen, das etwas abhanden kommt, wir bedauern das sehr. Hattest du bei der Korbrückgabe bei unseren Fundsachen nachgeschaut? Dort liegen die Artikel welche wir mangels Etikett nicht mehr zuordnen konnten.

    Schön wenn es dir dennoch gefallen hat. Hoffentlich bis zum nächsten mal.

    Viele Grüße

  • #19

    Andrea (Mittwoch, 26 September 2018 16:06)

    Es war wieder ein erfoglreicher Basar! Alles top organisiert! Schön das es Euch gibt und das schon so lange! Leider ist mir dieses Mal als Verkäufer ein Artikel abhanden gekommen, ist ärgerlich, da es sich auch nicht um einen 1€-Artikel gehandelt hat. Aber gut, passiert und unterschreibe ich ja auch als Verkäufer. Daher alles gut! Weiter so!

  • #18

    Jasmine (Montag, 24 September 2018 20:05)

    Ich war auf Empfehlung das erste Mal auf Eurem Basar und bin total begeistert. Super organisiert, richtig tolle Sachen und das in Massen, mit denen ich erst überfordert war. Preise sind OK und an der Kasse ging es ratzfatz.
    Ich komme auf jeden Fall wieder zum nächsten Basar.

  • #17

    Edyta (Samstag, 22 September 2018 10:06)

    Wie jeder Basar in der MBS, ein toller Erfolg! Super durchorganisiert! Schnelle und top Bearbeitung! Mir ist noch nie etwas abhanden gekommen. Die beste Art der modernen Wiederverweretung!

  • #16

    Birgit Strupf (Montag, 17 September 2018 18:02)

    Hallo liebes Basar-Team,
    auch die Schüler & Betreuerinnen vom "Nest" der Schillerschule Jahnstraße möchten euch ein ganz herzliches Dankeschön zukommen lassen. Der Basar war super klasse organisiert und die tollen Spielwaren, die wir uns durch eure Großzügigkeit aussuchen durften wurden gleich heute morgen auf Herz & Nieren geprüft und für extrem gut befunden. Wir sagen daher: Daumen hoch und weiter so!!!!
    Liebe Grüße von allen Schülern und Betreuerinnen vom "Nest" Jahnstraße

  • #15

    Kita "Grüner Weg" (Samstag, 16 September 2017 13:52)

    Liebes Basar- Team,

    Vielen Dank, dass wir spendentechnisch von Eurem wie immer super organisierten Basar pßrofitieren durften!
    Die ausgesuchten Spielsachen wie Puppenwagen, Baby Born, aber auch alle anderen Artikel wie Spiele, Bücher und CDs kamen bei den Kids super an.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße!
    Heike Vowinkel und Kita- Team "Grüner Weg"

  • #14

    kinderbasar-gg (Samstag, 14 Februar 2015 18:25)

    Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für Dein Lob. Nun, ob es sich für den Verkäufer lohnt, hängt auch entscheident von ihm selbst ab. Weniger Preis ist manchmal mehr. Unsere Zahlen belegen wieder mal eine Steigerung der verkauften Artikel. Wir sind sehr zufrieden!!!
    Leider konnten wir eine Kasse durch krankheitsbedingte Ausfälle nicht besetzen, was ´
    wir sehr bedauern. Unsere Kassen arbeiten sehr gewissenhaft was zur folge hat, dass wir kaum Reklamationen haben.
    Danke nochmal für dein Posting.
    Viele Grüße,
    Dein Basarteam

  • #13

    Nicole Nigl (Samstag, 14 Februar 2015 17:58)

    der Basar war wieder super...
    Es hat sich für die meisten Verkäufer gelohnt...
    Nur an den Kassen war es heute sehr schleppend. Es lag wohl weniger am Team sondern an der Auszeichnung der Waren....
    Hier wäre vielleicht sinnvoll nochmal gezielt auf die Preisschilder hinzuweisen. Es sollte lesbar sein und vielleicht einheitlicher....

    Rundum ein dickes Lob an euch...
    Grüße
    Nicole

  • #12

    A. (Samstag, 13 September 2014 20:35)

    Ein ganz, ganz großes Lob an das gesamte Basarteam, habt Ihr wieder toll hinbekommen!!!

  • #11

    Frau Krämer (Sonntag, 19 Januar 2014 17:42)

    Habe in der Zeitung von dem Basar gelesen, den ich noch gar nicht kannte. Sonst finde ich es immer sehr nervig, sich die Daten von solchen Basaren zu merken bzw. das entsprechende Notizzettelchen mit allen notwendigen Informationen so zu verwalten, dass es zur rechten Zeit wieder griffbereit ist. Deshalb finde ich es ganz großartig, dass bei diesem hier wirklich alles, was man als Käufer und Verkäufer wissen muss, online steht. Finde ich toll!

  • #10

    Michaela Daniels (Samstag, 13 Juli 2013 11:08)

    Hall Torsten-Admin,

    ich habe nach Homepages in GG gegoogelt und da tauchte diese Seite mit auf!
    Ich weiß, was es für Arbeit ist! Für den Moment finde ich die Seite so, wie sie ist ideal. Zu "voll gehauen" sollte sie gar nicht werden. Daher wüsste ich im Moment gar nichts zu ergänzen. Sollte mir noch was auffallen, sage ich Bescheid. Ich behalte sie mal im Auge! ;-)

    Nette Grüße
    Michaela

  • #9

    kinderbasar-gg (Mittwoch, 12 Juni 2013 23:30)

    Hallo,

    vielen Dank für die netten Worte. Schön wenn die Arbeit die hinter so einer Homepage steckt gewürdigt wird.
    @Michaela- Wie bist du denn auf unsere HP aufmerksam geworden?
    Ich habe die Hoffnung das über dieses Gästebuch auch Anregungen zur Verbesserung der HP kommen.
    Was vermisst ihr? Was könnte besser werden?
    Auch was den Ablauf des Basars betrifft. Gibt es hier Vorschläge? Was hat Euch beim letzten Basar gefallen was nicht?

    Viele Grüße
    Torsten
    Admin

  • #8

    Michaela Daniels (Freitag, 31 Mai 2013 22:02)

    Hallo,

    wow, ich wusste gar nicht, dass ihr eine Homepage habt. Und noch so eine schöne! Super!

    Ich staune immer wieder darüber, was ihr für eine tolle Arbeit leistet! Macht weiter so!!! Ihr seid spitze!

    Nette Grüße
    Michaela Daniels

  • #7

    A. (Samstag, 19 Januar 2013 23:01)

    Super Homepage :)

  • #6

    Annegret (Sonntag, 09 September 2012 10:10)

    Super Homepage - super Bilder !!!!

  • #5

    Nina (Donnerstag, 06 September 2012 13:14)

    Super, das nenne ich mal eine echt gute Idee!!
    Bis Freitag...

  • #4

    Beate (Donnerstag, 06 September 2012 11:26)

    Wow, das nenn' ich mal ne tolle Homepage!!!
    Ich freu mich schon auf Freitag.

  • #3

    Bettina (Mittwoch, 05 September 2012 22:55)

    Mädels das ist toll geworden - Torsten sei dank!!!

  • #2

    Sandra (Dienstag, 04 September 2012 18:52)

    Nun bin ich doch nicht die erste. Ja so ist das :o)
    freu mich auf den Basar.

  • #1

    Elke (Montag, 03 September 2012 20:22)

    Tolle Idee mit der Homepage